Aufträge im Überblick behalten

Um Bäume, Grünflächen oder Spielplätze zu unterhalten oder zu erneuern, ist die Verwaltung von Maßnahmen und Aufgaben unabdingbar. Mit dem ARCHIKART Auftragsmanagement stehen dafür umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung.

Es rundet die Möglichkeiten der ARCHIKART Baumverwaltung effizient ab. Bei der internen Auftragsvergabe werden für den Ausführenden automatisch Aufgaben in seinem Arbeitsbereich angelegt und sind dort auch als erledigt kennzeichenbar. Der Verantwortliche über den Leistungspool hat so jederzeit den Überblick über den Stand der Bearbeitung.

Außerdem ist von der Ausschreibung bis zum Aufrag das gesamte Prozedere der externen Vergabe der Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit oder Pflege und Entwicklung möglich.

Der besondere Clou ARCHIKARTs: Egal für welche Form der Vergabe sich der Anwender entscheidet, an jedem Handlungsbedarf, der ja Ausgangspunkt der Maßnahmen war, ist zu erkennen, in welchem Status der Abarbeitung sich die festgelegten Maßnahmen befinden.

Das kann das ARCHIKART Auftragsmanagement: